Wohlfühlgesamtpaket – Jetzt unverbindlich anfragen!

Online-Coaching-Wohlfühlgesamtpaket Nik Klaus

Teile mir deine Ausgangslage und Ziele mit und ich erstelle dir deinen persönlichen Trainingsplan.

Nach der Eintragung deiner Kontaktdaten, schicke ich dir ein kurzen Fragebogen zum Ausfüllen zu. Nach der Rücksendung schicke ich dir als Vorschlag zwei Coachingtermine.

 

Das angebotene Wohlfühlpaket bietet eine Kombination aus Ernährungs- und Trainingsplan sowie einem 30-MIN Skype Session mit welchem du nicht nur ein gutes Angebot erhältst, sondern auch effektiv deine Ziele erreichst. Wenn diese beiden Instrumente optimal aufeinander abgestimmt sind, bist du körperlich, mental und gesundheitlich für den Beruf und die Freizeit fit.

Nachdem du das Wohlfühlpaket erhalten hast, profitierst du von meiner individuellen Betreuung. Auch nach dem Kauf werde ich auf deine Fragen eingehen und dir die passenden Antworten liefern.