Trainingsplan – Jetzt unverbindlich anfragen!

Online-Coaching-trainingsplan Nik Klaus

Teile mir deine Ausgangslage und Ziele mit und ich erstelle dir deinen persönlichen Trainingsplan.

Nach der Eintragung deiner Kontaktdaten, schicke ich dir ein kurzen Fragebogen zum Ausfüllen zu. Nach der Rücksendung erstelle ich dir einen persönlichen Trainingsplan innerhalb von 3 Tagen.

 

Mit Hilfe eines individuell zugeschnitten Trainingsplans, kann ich deine persönlichen Ziele berücksichtigen. Hier hast du die Chance einen individuellen Trainingsplan zu erhalten, mit dem du nach einem fundierten System langfristig trainieren kannst und deine Ziele möglichst effizient erreichst. Anhand eines Fragebogens werden wichtige Informationen wie Trainingserfahrung, verfügbare Zeit und deine Ziele aufgenommen, die für die Trainingsplanerstellung von wesentlicher Bedeutung ist. Du kannst dich für einen Trainingsplan im Büro, Hotelzimmer oder Trainings- und Fitnessraum entscheiden.

Wenn nach der Erstellung und Zusendung noch Fragen offen bleiben oder Neue entstehen, stehe ich dir weiterhin zur Beantwortung zur Verfügung.